annikas-welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Afrika
  ABF's
  Familich
  Foto's
  Geburtstage
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   uni-siegen
   studivz
   NEON
   die ola
   svb aus ohligs



http://myblog.de/annikas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jamb de Cologne 2007

Heldenzeit seid ihr bereit? -Natürlich retten wir die Welt!

Yeah, ich fands voll cool und vorallem unser Party-Zelt hat gerockt! Das einzige was nicht opti mopti war, war das Wetter. Wir hatten zwei mal Sturmwarnung und ein paar Zelte sind weggeflogen und manche Wö's haben ne kleine Kriese.. unsere nicht und die Sachen unserer Kinder kamen uns auch zum Glück nicht entgegen geschwommen. Das Partyzelt ist natürlich ganz verschont geblieben.

Alles in allem n jutet Ding!

Gestern war ich nur leicht fertig und bis heute bin ich noch erkältet, aber das gehört dazu! Marina hat auf ihrer Seite ein paar wenige Bilder, aber dafür ein seeehr geiles Bild, online gestellt! http://lady-mady.myblog.de/lady-mady/page/1538662/Jamb

Heute hab ich meine zweite Mathehausaufgabe wieder bekommen und hab wieder volle Punktzahl, so soll das das ganze Studium weiter gehen! 

Jetzt Grüß ich noch schnell mein kleines Bebi, das hat heute Geburtstag, aaalles liebe!

*annika*

30.5.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung