annikas-welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Afrika
  ABF's
  Familich
  Foto's
  Geburtstage
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   uni-siegen
   studivz
   NEON
   die ola
   svb aus ohligs



http://myblog.de/annikas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Annika ganz allein und ganz krank in Siegen!

Meine erste Krankheit in Siegen habe ich überwunden, ich habe es ganz alleine geschafft, war zwar echt hart, aber ich lebe noch!

Heute hab ich sogar schon viel für die Uni getan! Jahaaa! Und shoppen war ich, hab mich endlich die Tasche gekauft, die ich schon lange haben wollte, aber mir nicht leisten konnte.

Ansonsten gibts noch viel neues. Ich häng hier noch ne bißchen rum und so, ne?! Wer kommt mich denn endlich mal besuchen?!?!?!

*annika* 

5.6.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung