annikas-welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Afrika
  ABF's
  Familich
  Foto's
  Geburtstage
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

   uni-siegen
   studivz
   NEON
   die ola
   svb aus ohligs



http://myblog.de/annikas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag Morgen 11:08

Mooooorgen! Wenn ich raus gucke ist alles weiß! Nein, es hat nicht geschneit, aber es ist so diesig hier in Siegen. Hab heute ja mal wieder frei und bin daher auch erst vor nem Stündchen aufgestanden. Hab bis jetzt gefrühstückt, lecker Ei- und Nutellabrötchen, und gekrost. Jetzt sollte ich eigentlich mal anfangen was für die Uni zu tun, die Klausuren sind in ca. 4 Wochen...

Am Samstag waren wir im Phantasialand, es war echt soooo cool! Marina, Enzo, Hugo, Christopher, Yunus, Kevin und noch 2 andere sind zusammen da hin. Im Park sind wir allerdings meistens getrennt rumgelaufen. Hugo und ich haben alle Achterbahnen gerockt und wir vier haben sogar das Dampfkarussel, die Gondelbahn und eigentlich alles was es gibt mitgemacht. War echt schön.

Jetzt am Wochenende bin ich Freitag und Samstag eine Prinzessin! Freitag auf Alex und Marinas Abiball und Samstag auf Lisas und Max Abiball. Ich freu mich! 

Naja, jetzt gleich fang ich glaub ich so langsam mal an... zuerst Mathe und dann wahrscheinlich Psycho und den Rest. Muss dann noch in die Uni ein paar Sachen ausdrucken, weil ich hier leider keinen Drucker hab und dann muss ich noch mal runter nach Weidenau, Socken kaufen, hab leider nicht mehr genug hier... 

Okey, euch einen schönen Tag und so und überhaupt,

*annika* 

12.6.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung